Mittwoch, 27. Juni 2007

Das ist insofern unheilgebietend, als wir heute den Siebenschläfertag begehen.


*****

... comment

 
....und den Tag des Fußes. Den begehen wir heute auch noch. Drum: Schuhe aus und freien Lauf den olfaktorischen Genüssen....

... link  


... comment
 
Oh ja, das war es gestern! Und es war kalt und regnerisch! Ich mußte eine Jacke und warme Socken raussuchen.

Nicht schlecht. Ich habe genug von heißen Sommern. Endlich mal einer, wo ich nicht unglücklich ans Auswandern nach Lappland nachdenken muß - wovon mich aber das Wissen um die Quadrillionen von Mücken dort dann doch abgehalten hat.

... link  

 

Genug von heißen Sommern? Ach nein, das sehe ich ja nicht so. Im Prinzip geht es bei mir auch mit der Wettergeografie nach dem schlichten Prinzip "je Süd, desto besser".

... link  


... comment