Samstag, 23. Juni 2007
Hui Buh

Armer Innenminister: am Mitwoch lassen ihn die Sozen im Ausschuß der großen Koalitze abblitzen, weil sie auch bei Durchsuchungen im Onlinebereich den Richtervorbehalt für eine feine Sache halten. Daraufhin zieht er nach dem Motto "gegruselt wird immer" eine stark gestiegene Terrorgefahr aus dem Sack, wozu die deutschen Geheimdienste alerdings meinen, nö, von einer verschärften Bedrohungslage könne keine Rede sein. Und jetzt kann sich Darth Schäuble nicht einmal mehr auf die Hardliner im eigenen Laden verlassen.

Buh!


"Bayens Innenminister Günther Beckstein hat die Warnung des Bundesinnenministeriums vor Selbstmordattentaten in Deutschland «etwas überzogen» genannt. Es gebe keine konkreten Hinweise auf Anschlagziele, etwa Orte oder bestimmte Verkehrsmittel."


*****

... link 0K kommentieren