Freitag, 1. Juni 2007

Der heilige Bob Geldof von der Welterrettung macht 1 Tag lang die BLÖD-Zeitung. Und wälzt sich dabei genüßlich im für das Hamburger Gossenblatt typischen Blut-, Rotz und Ekel. Ist ja alles für 'nen guten Zweck.

Mußte unwillkürlich an den schönen Satz denken: "Wenn einer mit Handschuh eine dreckige Hand schüttelt, wird dann der Handschuh dreckig oder der Dreck handschuhig?"

Nicht, daß mir der heilige Bob noch besonders sauber vorkäme, aber man hat ja so seine Assoziationen...


*****

... link 0K kommentieren


Der Mann mit der Zwangsfixierung wieder:

"Worum es jetzt gehe, sei der Kampf gegen kriminelle Netzwerke, die das Doping organisierten. Das könne der Sport nicht allein leisten. Dazu müsse der Strafrahmen verschärft werden, sagte Schäuble, der auch für den Sport zuständig ist. Außerdem sei eine Telefonüberwachung nötig."

Sagt der Innenminischter. Er hat vergessen, den Inlandseinsatz der Bundeswehr gegen schwimmende, radelnde, laufende und sonstige Doper zu fordern. Der Mann wird alt.


*****

... link 1K kommentieren