Sonntag, 24. Juni 2007

Nur, daß ich das richtig verstanden habe: Google schnüffelt und forscht seine Nutzer zwecks Erstellung individueller Profile intensiv und umfassend aus und macht jetzt auf Lordsiegelbewahrer der Privatsphäre, weil der Schäuble wg. "Terrorgefahr" ganz versessen darauf ist, die Bürger zwecks Erstellung individueller Profile intensiv und umfassend auszuschnüffeln und zu -forschen.

In der Tat: Eine wirklich originelle Demonstration dessen, was man bei Suchmaschinenbetreibers unter Humor versteht.


*****

... link 0K kommentieren


Die Sendung mit der Maus

... gibt es heute abend zum letzten Mal. Danach hört die First-Class-Saftschubse Sabinsen Christiansen endlich auf, das Fernsehvolk zu nerven. Die Einschaltquoten von CNBC dürften sich schließlich in homöopathischen Größen bewegen.


*****

... link 0K kommentieren


Im Café, ein paar Tische weiter, telefoniert eine Frau mit ihrem Handy. Nachdem sie fertig ist, drückt sie den "Auflegen"-Knopf und legt das Gerät in eine aus ihrer Handtasche hervorgefingerte weiß-blau gestreifte Socke, bevor sie alles wieder verstaut.


*****

... link 2K kommentieren