Freitag, 8. Juni 2007

Bis 2050 wollen sie also den CO2-Ausstoß um die Hälfte reduzieren.

2050.

Das klappt sowieso nicht.

Begrabt mich an der Biegung des Ananas-Hains.


*****

... comment

 
Einspruch
Sie wollen nicht bis 2050 um die Hälfte senken, sie tragen sich mit dem Gedanken....

... link  

 
...oh ja, sie übelegen, ob sie vielleicht eventuell beabsichtigen, in näherer Zukunft die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen...

Ich weiß schon, warum mich dieses inszenierte G8-Theater nicht die Bohne interessiert hat. Heißluftballon.

... link  

 
Ich darf zitieren -ungekürzt!- was den Herrschaften und ihrer Dämlichkeit zum Thema Hedgefonds eingefallen ist:


Angesichts des starken Wachstums der Hedgefonds-Industrie bekräftigen wir, dass wir wachsam sein müssen.

... link  


... comment
 
Kann sein,
dass ich meinen CO2-Ausstoß bis 2050 sogar auf Null reduziere, versprechen will ich es aber nicht.

... link  


... comment