Samstag, 30. Juni 2007
Telefonterror
maternus, 20:43h
Das war heute morgen übrigens der sechste Telekom-Callcenterfritze innerhalb einer Woche, der mir irgendwelche Upgrades zu Triple-Flat-Hastenichgesehn-Tarifen aufzuschwatzen versucht hat.
... comment
byggvirofbarley,
Freitag, 6. Juli 2007, 00:43
Willkommen im Club. Besonders lästig ist es, wenn sie einem das verkaufen wollen, was man schon hat - oder was sie nicht liefern können.
... link
gorillaschnitzel,
Freitag, 6. Juli 2007, 10:15
Ja, das ist wirklich klasse. Vor einigen Monaten, Arbeitsstelle:
"Wollen Sie DSL1000 oder DSL4000 oder DSL16000?"
"4000 reicht hier wohl"
"Tut mir Leid, aber das ist technisch bei Ihnen nicht möglich. Es geht nur 1000"
"Wollen Sie DSL1000 oder DSL4000 oder DSL16000?"
"4000 reicht hier wohl"
"Tut mir Leid, aber das ist technisch bei Ihnen nicht möglich. Es geht nur 1000"
... link
... comment
mark793,
Freitag, 6. Juli 2007, 01:16
Kurz nachdem
ich das bei Ihnen gelesen hatte, bimmelte es hier auch schon. Viel Verbesserung konnte man mir freilich nicht andienen: 5 Euro Ersparnis oder schnelleres DSL (was ich überhaupt für ein DSL habe, ob das ein 3000er oder was auch immer ist, wußte man allerdings auf beiden Seiten der Leitung nicht). Also hab ich gesagt, lassen wirs, wie es ist...
... link
... comment