Dienstag, 31. Oktober 2006
Horror oder die Qual der Wahl

Halloween. Kann mich nicht entscheiden, als was ich heute abend gehen soll, was am gruseligsten ist: George W. Bush? Kim Jong Il? Gerhard Schröder? Gesundheitsreform? Ein Totenschädel? Ein bayerischer Gebirgsjäger?

... comment

 
Meinst du mit bayerischen Gebirgsjäger den EDE? Aber mal ehrlich, wie wäre es mit einer Kombination Kim & Schröder.

... link  

 

Nee, der Bayern-Ede (oder Ede, der Stammler) erschreckt in der Regel nur scheintote CSU-Hanseln zu Haus, bis Afghanistan hat der's noch nicht gebracht, so weit ich weiß.

... link  


... comment
 
Geh als Karl Moik.

... link  

 

Danke, Chat, war `ne gute Idee. Hab' mir einen Fleischwurstring vors Gesicht gehängt und pseudobajuwarisch vor mich hin gebrabbelt. Angstvolles Geschrei von in panischer Flucht davonstiebenden Kindern war mein Lohn.

... link  


... comment