Dienstag, 10. Oktober 2006
Massenandrang im Tiefkeller

Ab und zu ereilen mich Momente der Erkenntnis bzw. die Bestätigung derselben, nicht zu den bevorzugten Zielgruppen des Unterschichtfernsehder Medien- und Werbefritzen zu gehören. Zunächst: Einem Eintrag bei Thomas Knüwer entnehme ich erst einmal die Information über die Existenz eines "digitalen Pay-TV-Kanals Sat.1 Comedy". Sapperlot. Nie gehört. Und dann es gibt anscheinend genug völlig enthirnte und an der Glotz' festgelötete Zeitgenossen, denen die freitäglichen Darbietungen des Senders nicht ausreichen. Wofür sonst der Aufwand für einen gesonderten und kostenpflichtigen (!) Spartenkanal?

Jetzt sind sie offensichtlich nicht nur "lustig", sondern auch "trendy", drum gehört da jetzt auch ein Blog dazu. Was genau, habe ich nicht verstanden, irgendsowas wie ein virtuelles Dschungelcamp zum Lachen auf Kommando. Also, auch online.

Die Resonanz wird sicher gewaltig sein.

... comment