Heute vormittag mehrfachst bei der Telekom-Hotline angerufen.
+ : Kein nerviges da-da-da-di-da und Chorgeschmalze mehr.
+ : Aufforderung, zwecks Evaluierung der Kundenzufriedenheit am Schluß dranzubleiben.
- : Endloses durchhangeln durch eine Computerfragemaske. Warten. Danach Mitteilung, alle "Berater" wären im Gespräch.
- : Hotline-Computer beendet das Gespräch. Einfach so. Und nix ist mit Evaluierung. Werden schon wissen, wieso.
Nachher geh' ich noch zum T-Punkt meines Vertrauens. Der wird vorweihnachtlich verstopft sein. Werde wohl dieses T-Shirt anziehen:
[Via]
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Es geschehen noch Zeichen und Wunder im Wild-West-Kapitalismus!
Also: Bewahren Sie kühles Blut! Handeln Sie... aber lassen Sie den Finger vom Abzug!
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Oh, keine Sorge, ich habe an sich ein gesundes & schwer zu erschütterndes Phlegma, nur zuweilen gönne ich mir ein wenig Theaterdonner :o)
Tja, und die Telekom... als "Bestandskunde" ist man ja per se ein Paria. Eigentlich müßte man sich dauernd ab- und wieder anmelden, um in den Genuß all der supidupi megagünstig nochniegesehenen Sondertarife zu kommen.
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