Dienstag, 4. Dezember 2007
Schußwaffe

Heute war der Feuerlöscherservicemann da und hat die Abnahme für die nächsten zwei Jahre gemacht. Dabei erzählte er mir, daß ich da ein wirklich schönes Gerät hätte, "da löschen Sie richtig was weg!". Kein Wunder, er hat's mir ja auch vor ein paar Jahren aufgeschwatzt.

Und was ich auch nicht wußte: in der Flasche herrschen 15 Bar Druck, "damit können Sie 'nem Einbrecher aus kurzer Entfernung die Augen ausschießen."

Sieh mal an. Ich habe Waffen im Haus und gar keine Ahnung davon.


*****

... comment

 
....wenn das mal das Wolferl wüsste...

Geh doch mal mit dem Ding auf die Bank ("Geld her oder ich spritz euch voll"). Wär mal was neues...

... link  

 
Das haben wohl ein paar böse Jungs wirklich mal veranstaltet, nicht bei Banken, aber einige Tankstellen wurden auf diese Weise überfallen.

... link  

 
Im Ernst? Klingt reichlich kreativ. Man kann das übrigens auch daheim üben: Mit Sprühsahne.

... link  


... comment