Donnerstag, 9. August 2007
Profis auf der Jagd

Lanu erfährt mal wieder die Bestätigung für die alte Weisheit, daß der Überbringer der schlechten Botschaft geköpft wird werden soll.

Urheber wie Auftraggeber der Ekelvideos für StudiVZ üben sich nicht etwa in beschämter Zurückhaltung und Bescheidung, sondern gehen juristisch gegen die vor, die lediglich demonstrieren, daß Scheiße Scheiße ist.

Und über allem schwebet Holtzbrinck schwarz und schweiget /
und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar.


Ja, da sind wirklich Kommunikationsprofis am Werke.


*****

... link 0K kommentieren


Lieber Sommer ...

... ich weiß ja, daß ich nicht immer Höchstleistungen von dir erwarten kann und ich tue das auch gar nicht, aber ein klein wenig mehr, nun ja, angemessene Wettergestaltung wäre doch eine schöne Sache. Angenehme Temperaturen, häufiger ein blauer Himmel, und das ganze in schöne Gleichmäßigkeit. Schau mal, lieber Sommer, so, wie am letzten Sonntag:



Aber bitte nicht mit überfallartigen Hitzestößen, die uns drei Tage lang lähmen und zurück ins Haus treiben, in dem wir schon die verregneten und unterkühlten zwei Wochen zuvor gesessen und den Tropfen an den Fenstern beim Hinunterlaufen zugesehen haben. Nur um dann wiederum zwei Wochen auf ähnlich langweilige Weise das nächste SchönwetterHitze-Triduum zu erwarten, das uns dann wieder ins Haus...


*****

... link 0K kommentieren