Dienstag, 21. November 2006
Joachim Höppner 1946 - 2006

... link 0K kommentieren


Blutgeld

Eben in d'r Glotz':

"Alternativ zur Parkkralle setzt die Stadt Hattingen Parksünder und andere Bürger, die bei der Stadtkasse noch Rechnungen offen haben, mit dem so genannten Ventilwächter fest. Durch die Bewegung des Fahrzeuges wird der Ventilwächter am Reifen aktiviert und verursacht ab einer kurzen Fahrstrecke einen kontrollierten "Plattfuß". Es ist unmöglich weiterzufahren."

Ein ADAC-Fritze meinte dann noch, so nach 300 Metern wäre die Luft raus.

HALLO??!!! Hat schon mal einer erlebt, wie angenehm ein geplatzter Reifen während der Fahrt ist? Was die da in Hattingen machen, ist mindestens der Vorsatz zur fahrlässigen Körperverletzung! Was ist, wenn der Fahrer ordentlich beschleunigt, dann aufgrund entleerten Reifens den Wagen verreißt und gerade ein Baum oder gar ein Kind im Weg ist?!

... link 0K kommentieren


Es fröstelt mich, wenn ich so etwas lese:

"Bei unserer letzten Firmenkontaktmesse haben von 32 Firmen 7 angegeben, dass es ein negativer Aspekt ist, wenn der Bewerber kein (!) Profil by StudiVZ oder openBC hat, weil dies zeigt, dass er entweder ein mangelndes soziales Leben hat, sich versteckt oder mit neuen Medien nicht klar kommt."

Schönen Gruß von Erich Mielke.

... link 3K kommentieren