Dienstag, 5. September 2006
Problem-, Lügen- und andere Bären

... oder die Stunde Null des "Bürgerjournalismus".

Er streunte durch die Gegend und machte Probleme, schließlich war er hungrig, der Bruno. Und so ein Bär hat einen ordentlichen Appetit. Das ängstigte jedoch die wackere Landbevölkerung und so fand der Migrant aus dem Süden ein vorschnelles Ende durch die Flinte eines ebenso wackeren Waidmannes. Nur ein Bild existierte vom Dahingegangenen und wurde für ordentlich Geld an Agenturen und Zeitungen verkauft. Bloß: er isses gar nicht, der Bruno. Was da verwackelt handyniert wurde, war bloß ein langweiliger Gehege-Petz, alles nur Schmu und Betrug. Wie passend, daß der Stern nun exakt damit für sein "Bürgerjournalismus-Portal" Reklame macht.

Naja, mit Fälschungen haben die ja Erfahrung.

... link 0K kommentieren