Dienstag, 2. Januar 2007

Ach ja: 1 Jahr rauchfrei.

... comment

 
Jetzt, wo Sie's sagen:
2 Jahre und 2 Tage.

... link  

 
Und, zugenommen?

... link  

 
Ja, schon.
Wobei: Das sieht nicht unbedingt dramatisch aus, da ich vorher eher ein paar Kilos Untergewicht hatte. Jetzt kratz ich mit 1,90 Körpergröße an der 90-Kilo-Grenze.

Entweder fordern die Haribos ihren Tribut - oder es mag zum Teil auch altersbedingt sein. Der Herr Kid, der nur ein paar Tage älter ist als ich (und nie geraucht hat) berichtet über körperliche Veränderungen vergleichbaren Ausmaßes im selben Zeitraum.

Und selber?

... link  


... comment
 
meinen herzlichen dafür! bei mir sind es viereinhalb jahre.

... link  

 

Das, lieber mark793, klingt doch sehr nach den "Umstellungsjahren" so ab Ende 30, Anfang 40. Zu dünn war ich zuvor nämlich auch, überschreite aber jetzt mit knapp 80kg bei 1,80 noch nicht unbedingt die Grenze zur Stattlichkeit. Aber ich werde da wohl erst nach viereinhalb Jahren (die durchgehalten zu haben sehr vorbildlich ist, liebe bonafide) ein abschließenderes Urteil abgeben können.

... link  


... comment