Donnerstag, 27. Juli 2006
Der Wetterbericht für den heutigen Tag...

... comment

 
... und deswegen gehe ich jetzt in den Biergarten. Gruss aus dem fast ebenso heissen Schottland.

... link  

 
Indeed? Dann gibt es ja jede Menge Schotten nur mit Rock zu bewundern... ;o)

... link  

 
genau so fühlt es sich an. ich habe heute nachmittag (34 grad ortstemperatur) im zweiten (= obersten) stockwerk unseres seminargebäudes (mit flachdach) mit meiner sommergrippe (bis dienstag waren es 38, 6 fieber) mein referat gehalten. eine nahtoderfahrung.

... link  

 
@ maternus: Jap, ebenso schamlos wie die Deutschen aalen sie ihre krebsroten, untrainierten, bierbaeuchigen Oberkoerper in der Sonne. *leise-wein*

Mit Tuborg kann man sich Frauen angeblich schoensaufen (ich glaube der Werbung immer), aber Krombacher geht bei Kerlen nicht. Erfahrungswert.

... link  

 
Krombacher? *brrr*

Hier in Köln geht der Trend ja zum Kölsch... und mit den Kerlen läßt sich auch ganz gut aushalten. Rein optisch, natürlich.

... link  

 
Wenn man die Wahl hat zwischen Krombacher und der hiesigen Lager-Ploerre... Krombacher ist lecker.

... link  


... comment