Montag, 24. Juli 2006
Bißchen frisch war's heute. Keine 30°.

Sommer vorbei?

... comment

 
In welchem Kühlschrank sitzen Sie denn? ;-)

... link  

 
Ach nein, so gefühlskalt bin ich doch gar nicht. Nur etwas phlegmatisch. Es dauert halt ein wenig länger, bis ich mich erhitze.

... link  


... comment
 
Das ist leider anzunehmen. Hol schon mal die Moon-Boots und die Daunenjacke aus'm Keller...

... link  

 
Ich erinnere mich da an ein kurzes Interview anläßlich eines besonders kalten Winters, das das deutsche Fernsehen mit einem Moskauer führte, und ebendieser meinte, ein richtiger Russe würde die Ohrenklappen seiner Schapka erst unterhalb -30° aufklappen.

Was wollte ich sagen? Also, eine Daunenjacke wäre ja jetzt sozusagen übertrieben.

... link  


... comment
 
Hier in Berlin waren es 30°C. Eigentlich sogar etwas mehr. Gefühlte 35°C sozusagen.

... link  


... comment