Donnerstag, 20. Juli 2006
Leserservice

Aus gegebenem Anlaß hier ein besonder Dienst an meinen verehrten Lesern: einfach mit dem Gesicht ein bißchen näher an den Bildschirm und schon kommt die Erfrischung!


... comment

 
Das ist sehr freundlich, erschwert aber -wenn man den Effekt voll nutzen will- die Lesbarkeit beträchtlich.

... link  

 
Oh, das ist natürlich bedauerlich... allerdings bitte ich um Nachsicht, kein verbessertes Modell angeboten zu haben: ich hatte anderweitig zu tun. Ein kurzes, aber sehr heftiges Gewitter hat heute meinen Keller absaufen lassen.

... link  


... comment
 
Ein wirklich cooler Trick zur Leserbindung, Herr Maternus.

... link  

 
Hihi...

Mit Speck fängt man Mäuse.

... link  

 
Ventilierenventilierenventilieren. Und immer an die Leser denken.

... link  


... comment
 
Wenn's jetzt ein wenig nach Achselschweiß riecht - das war ich soeben.

... link  


... comment