Donnerstag, 22. Juni 2006
Auf dem Weg zum Titel (III): Die Horde

Kerner an sich verursacht ja schon Augen- und Hirnkrebs, und der Klopp und der gegelte Zwerg aus der Schwyz machen die Sache nicht unbedingt besser. Aber das absolut peinlichste ist das sog. Publikum. Genauer gesagt, diese grölende Ork-Horde, die ohne irgendeinen erkennbaren Grund aufblasbare Riesendildos aneinanderschlägt und dem Zuschauer das Gefühl verleiht, einer Nachmittagsshow im Unterschichtfernsehen beizuwohnen ("Nur sechs Zähne, aber 12 Kinder").


ZDF-Publikum (Abbildung ähnlich)

Es ist wie in dem Witz mit dem Rabbi und dem Ziegenbock: erst jetzt wissen wir, was wir an Netzer/Dellinger haben.

EDIT: Dazu auch eine sehr schöne Betrachtung in der SZ.

... comment

 
...und wenn dann noch Herbert Grönemeyer dazukommt, ist alles gut...

... link  


... comment
 
Ich kann Netzer/Dellinger genauso wenig abgewinnen, wie dem Grinsetrainer und dem gegelten Almödi.

Edit:
"Denn die ZDF-Viererkette besteht genau besehen nur aus zwei Mann oder auch "Jungs", aus Johannes B. Kerner (ZDF Mainz) und Jürgen Klopp (Mainz 05)." (Zitat aus der SZ)
Man könnte in diesem Zusammenhang wohl auch von Mainzelmännchen sprechen.

... link  

 
Ich hätte Netzer/Dellinger auch nicht unbedingt den Grimme-Preis verliehen, aber immerhin bemühen sie sich ohne Gedöns um etwas, was mir im Umfeld eines Fußballspiels wichtig ist: die Spielanalyse. Und die Abwesenheit des trampelnden Pöbels mit Godemichés empfinde ich ebenfalls als sehr wohltuend.

... link  


... comment