Dienstag, 13. Juni 2006
30°. Ungewohnt. Zu heiß, um etwas zu Papier oder zu Schirm zu bringen.

Aber die Mittagsblumen findens klasse. Die kommen aus Südafrika, die sind Hitze gewöhnt:


Dorotheanthus bellidiformis

... comment

 
Besser zu heiß als zu kalt. Aber ich kann das nachvollziehen, zumal es mnich nicht unbedingt in meiner Wohnung hält bei diesen Temperaturen.

... link  

 
....das ist meine Idealtemperatur. So könnts bleiben bis Weihnachten...

...und drum gehts denn auch gleich gen Terasse...

... link  

 
...da sitz ich ja schon längst. Mit den Füßen im Wasserbottich.

Jaja, ich weiß, das klingt nach Weichei, aber die Terrasse geht nach Südwesten und da staut sich gerad die Hitze.

... link  

 
... das klingt paradiesisch! naja, nicht ganz. aber nah dran.
*auch nen wasserbottich und ne terrasse haben mag*

... link  


... comment