Montag, 5. Juni 2006
Aus den Referrern

" wie sieht der alte fuehrerschein aus"

Keine Ahnung. Ich habe weder den alten noch den neuen.

... comment

 
Das isn Witz oda?

... link  

 
Aber keineswegs. In der Regel bewege ich mich ohnehin in Großstädten, da enthebt mich die Nutzung von Bus/Bahn/Taxi gleich verschiedenster Nöte: kein Stehen im Stau, keine lästige Parkplatzsuche, keine teuren Knöllchen. Und zu anderen Städten gelange ich schnell und praktisch mit dem Flugzeug, oder gemütlicher mit dem Zug.

... link  

 
Naja, ich bin auch Fussgaenger, aber theoretisch darf ich fahren...

Dann will ich Dich nicht im Dunkeln lassen: Der gaaanz alte (den ich nie hatte) war grau und etwa *schaetz* DIN A6 gross - der verdiente den Namen "Lappen", weil das so'n Textildingens war. Der alte D-Schein war klasse, weil halb so gross und quietschpink. Sehr knuffig; schade, dass ich mir dann das Portemonnaie hab' klauen lassen. Der aktuelle Euro-Schein ist eigentlich nur als Eiskratzer von Wert, weil's eine blassrosa-irrisierende Scheck-Karte ist und sehr haesslich.

... link  


... comment