Mittwoch, 30. Januar 2008

Man kann gar nicht oft genug über das Nazipack berichten und ihm möglichst breiten Raum zur Selbstdarstellung geben. Niemand vermag dieses Gesindel so effizient zu entlarven, wie es das ganz von selbst tut:

"Am Jahrestag der Ernennung Hitlers zum Reichskanzler gedachte der Landtag in Mecklenburg-Vorpommern der Opfer des Nationalsozialismus. ... Die Abgeordneten der Rechtsextremisten ignorierten die Bitte der Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider (SPD), sich zu einer Gedenkminute für die Opfer des Nationalsozialismus zu erheben. Die NPD-Abgeordneten blieben sitzen."


*****

... comment

 
....da wird jeder Verbotsantrag überflüssig (und wenns sein muss, bin ich bereit, mit 1,5 % Geisteskranken im gleichen Land zu leben. Solang es 1,5 bleiben...

... link  

 

Belassen wir es bei unter 1% (0,5% bei Bundestagswahlen). Denn ansonsten wird Wahlkampfkostenerstattung fällig, und ich kann mir für mein sauer verdientes und eh schon ungern abgeführtes Steuergeld wahrlich bessere Verwendungszwecke vorstellen.

... link  

 
....auch wieder wahr....(daran hatt ich nich gedacht)

... link  


... comment