Donnerstag, 5. Juli 2007

Es gibt diese Tage, an denen die Wirklichkeit jede Phantasie mit Leichtigkeit überholt. Heute ist so einer: Mit ausdrücklicher staatlicher Ermunterung wird die russische Gasprom zukünftig eine Privatarmee unterhalten.

Nicht wahr, Herr Schröder, da erstrahlt das alte Wort von der "Richtlinienkompetenz" in ganz neuem Licht...


*****

... comment

 
Sehr geehrter Herr maternus,

leider muss ich feststellen, dass sie eine üble Rufmordkampagne gegen ein international angesehenes und renommiertes Unternehmen unterstützen und weiterverbreiten.
Bitte korrigieren Sie Ihre Aussagen noch dahingehend, als die "Privatarmee" lediglich dem Schutze hochgestellter Gaspromrepräsentanten gilt. Auch und im Besonderen für Herrn Schröder, dessen Personenschutz -wie Sie sicherlich wissen- ja mit Ende seines Amtes weggefallen ist. Ihnen dürfte ja wohl bekannt sein, dass die Welt ein unsicherer Platz ist.
Die "Privatarmee" dient damit der Stabilisierung der deutsch-russischen Beziehungen, die durch den Bruch des Hitler-Stalin-Pakts seinerzeit doch sehr gelitten haben und sie dient auch der Stabilität der Weltmärkte insgesamt und der Energiereserven im Besonderen.
Auch Sie werden es nicht lustig finden, nächsten Dezember in der Kälte zu hocken.

Wir möchten Sie daher auffordern, Ihren Beitrag entsprechend zu korrigieren und fürderhin etwas mehr Respekt für die Rettung der Menschheit aufzubringen.

Herzlichen Dank, mit vielen Grüßen

gorillaschnitzel

... link  

 

Hihi... Sag ich doch, daß es letztlich um eine Bonzengarde geht.

Und nein, ich heize nicht mit Gas.

... link  


... comment