Dienstag, 10. April 2007

...und der Hausbesitzer, der seine neue Alarmanlage so ausgiebig über mehrere Tage justiert und einstellt und probelaufen läßt, bis er bei den genervten Nachbarn nur noch einen Gedanken erzeugt: im Falle eines wirklichen Einbruchs den Einbrechern zuzurufen, auch ja nichts zu vergessen und wirklich alles mitzunehmen.


*****

... comment

 
Hm, mich hat heute morgen
eine Auto-Alarmanlage vorzeitig aus dem Schlaf gerissen, und ich ertappte mich bei ähnlichen Gedankengängen: Wenn man nicht eh damit rechnen müsste, dass die gesamte Nachbarschaft hinter den Vorhängen rumlinst, dann müsste man eigentlich hingehen und die Nervkarre so richtig demolieren.

Irgendwie ahnte ich dann nachdem Ruhe einkehrte, dass die Chose bestimmt gleich nochmal losgeht. Manchmal hasse ich es, Recht zu behalten...

... link  

 

Naja, es ist Frühling, da packen sowieso alle ihre Bohrhämmer, Kreissägen, Gartenmaschinen usw usw. aus.

Im Moment komme ich mir hier wie in einem Neubauviertel vor.

... link  


... comment