Vielleicht war es keine so gute Idee, den Relaunch von RTL.de ausgerechnet direkt nach Karneval abzuschließen. Beim Anblick des Seiten-Dunkelblau ist jedenfalls die erste Assoziation ganz sicher nicht die gesetzter Seriosität. Das zusammengestümperte und völlig unübersichtliche Layout ist tatsächlich noch dilettantischer geraten:
"RTL.de war und ist für jeden, der sich über das Programm oder gar etwas anderes informieren will, unbrauchbar. Die Seiten sind offenkundig optimiert für Leute, die auch auf virus.exe-Anhänge doppelklicken und auf Spam-Mails mit ihren Kontodaten antworten."
... comment
zur seite: es fehlt mir die differenzierung zwischen werbung und content. schön ist auch das girl des tages. jaja. aber warum sollte
... link
Mich erstaunt halt nur der unglaubliche Dilettantismus, den der zumindest zwischenzeitliche deutsche TV-Marktführer bei seiner Internetpräsenz an den Tag legt.
(Und den Link hab ich repariert :o)
... link
... comment