Auf allen Kanälen, in allen Zeitungen jetzt ohne Unterbrechung noch bis Sonntag 9/11-Pornos. Trändendrückende Schmusemucke, 9/11-Quiz, in den Tod stürzende Menschen. Alle Höhepunkte selbstverständlich in slow motion.
Von Emotionen, echten Gefühlen keine Spur. Sonst würden sich die Verantwortlichen für diesen Dreck gleich selbst aus dem Fenster stürzen.
Nach der Wahl in Meckpomm rangiert die FDP bei 2,8 Prozent.
Das gibt dem Begriff "Splitterpartei" ganz neue Anschaulichkeit.
WDelch eine Hysterie um den Ausverkauf bei Hewlett Packard, das gerade sein Touchpad in einer panischen Schlußverkaufsaktion unters Volk bringt. Das stürmt in Massen die HP-Seite, die daraufhin in die Knie geht und nicht mehr erreichbar ist. Rien ne va plus, nicht geht mehr.
Und die wollen in Zukunft auf Server-Technik setzen?
Es ist übrigens erstaunlich, wie ein paar Tage voller Sonnnenschein und Wärme, wie der zurückgekehrte Sommer alle Nachrichten über Krisen und Probleme zu überstrahlen vermag.
Ist Dummheit heute eigentlich Eingangsbedingung für ein Ministeramt?
Der Innenminister Friedrich hat Angst vorm Internet und vor Pseudonymen. Also soll ein jeder nur noch unterm Klarnamen publizieren dürfen.
Dabei wäre es doch gerade für den Friedrich besonders ratsam, seinen blühenden Unsinn unter falschem Namen oder am besten anonym zu verbreiten. Aber der Mann ist von der CSU, da ist man noch stolz auf seine Blödheit.
Heute: Sommer.