Dienstag, 16. Mai 2006
Antidiskriminierungsgesetz und Kalt-Acquise

Das Telefon klingelt. Ich hebe ab. Sobald da etwas in der Art von Akustik-Spam wie "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben..." oder "Wir hätten da..." an mein Ohr drängelt, landet der Hörer fix & knall wieder auf dem Apparat.

Muß ich demnächst damit rechnen, von beleidigten Callcenter-Mäusen verklagt zu werden?

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Bei mir fragen sie immer nach Mrs. Robinson (ein Schelm, wer da eine Assoziation hat...), und man kann den Schock am anderen Ende immer hoeren, wenn ich dann sage "Mrs. Robinson is dead", bevor ich auflege...

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Hörer neben sich legen, warten bis den Mäusen auffällt, dass man gar nicht zuhört und die Zeit mitstoppen. Ich kam schon auf knappe 2 Minuten.

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Das ist das Dreiste dieser Leute: sie spekulieren immer auf den Anstand der armen Schweine, die sie zutexten: der wohlerzogene Mensch an sich würgt einen Gesprächspartner ja nicht so ohne weiteres ab. Auch hier leisten die Callcenter tatkräftige Nachhilfe zur Veluderung der Sitten.

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