Schließlich also auch Geert Wilders' "Fitna"-Filmchen angeschaut. Langweilig. Ein paar Bilderschnipsel, mit bösen Terroristen und Koranversen. Nicht besonders originelle Pauschalisierung. Außerdem hat der Wilders den Turban-Bomben-Mohammed des dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard geklaut, der darüber gar nicht amused ist.
Am stärksten war die Wirkung des 15minütigen Clips, als ihn noch kein Mensch gesehen hatte.
Und jetzt sind nicht mal die Muslime besonders beleidigt.
Lidl brother is watching you.
Vor 20 Jahren war in der Reklamewelt das "C" ganz außerordentlich schick, es galt als Synonym für edle Qualität und Distinguiertheit. Drum rauchte bald alle Welt nur noch Cigaretten, man folgte mit dem Cabrio den neuen Verkehrsschildern, die den Weg ins Centrum wiesen.
…macht den Lattenrost zum Kuschelbett
Jede Generation hat solche Albernheiten. Die Gegenwärtige heißt "Premium". Alles ist Premium, Versicherungen und Banken, Autos sowieso, selbst das Bier, Imprägnierfarbe (!) und Hustenbonbons in der Apotheke. Fehlt eigentlich nur noch das Premium-Klopapier mit eingewebten Goldfäden.