Sonntag, 17. Mai 2009



ie Koffer sind gepackt, schönes Wetter ist bestellt und auch zugesagt. Morgen geht's mal wieder nach Rom.




*****

... comment

 
Gute Fahrt!
Da wäre ich jetzt auch gern! :-)

... link  

 
Oh danke! Und was noch süßer ist: ich entkomme dem kleinkarierten Gedöns in Deutschland, ignoriere das kleinkarierte Gedöns in Italien und gebe mich vollständig nur der Architektur und dem guten Essen hin.

Hach!

... link  

 
Nein, ich bin nicht neidisch, nein kein bißchen, nein absolut wirklich nicht.

... link  

 
Naja, ein bißchen arbeiten werde ich da unten auch. Getreu dem Wahlspruch des freien Schreiberlings semper paratus.

Aber die Kulisse ist zweifellos besser.

... link  

 
Wenn du schon mal da bist, überrede die Verantwortlichen doch bitte auch gleich, den unsäglichen McDonalds einzustampfen, den sie vor das Pantheon gesetzt haben. :)

... link  

 
Oh. Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich habe da zum Glück auch eine selektive Wahrnehmung.

... link  


... comment