Donnerstag, 23. August 2007

Wie wenig die Öffentlich-Rechtlichen Berufshysteriker noch ernst genommen werden, wird dieser Tage am Beispiel der Räuberpistolensendung "Frontal21" und der X-ten Geschichte über böse Ballerspiele deutlich. Schon wieder Schreckensszenarien über Horden von Supermärkte plündernden Kindergartenzombies, schon wieder der unvermeidliche Christian Pfeiffer ("Beim Betrachten meines Gesichts sind genau 2,74 Prozent der weiblichen Bevölkerung die Ovarien geplatzt"), schon wieder düster dräuende Weltuntergangsgeschichte, mit zitternder Unterlippe vorgetragen...

... und mittlerweile interessiert es hier draußen, in den unendlichen Weiten des Netzes, keinen Menschen mehr, nichts, nada. Keine Reaktion ist mir bisher begegnet, nicht einmal ein lahmes "sind die bescheuert".

Ein gutes Zeichen. Nicht überall scheint die Unkenntnis über den Unterschied von Korrelation und Kausalität das Denken der Leute zugeschleimt zu haben.


*****

... comment