Dienstag, 8. Mai 2012
Pro Dingsda und die Salafisten in Köln

A lso, ich war heute nachmittag mal kurz da. Umfassende Absperrungen, ein direkter Zugang zur Moschee war nicht möglich. Salafisten war der Zutritt zum näheren Demogelände verboten worden. Ich hab dann doch noch welche getroffen, die ganz furchtbar böse guckten. Von Pro Köln/NRW/Dingsda hab ich niemanden gesehen (ich war aber auch erst gegen drei, viertel nach drei da). Dann noch ein kleines Grüppchen Antifa, die zwischendurch drollige Parolen brüllten ("Nie wieder Deutschland!" und ganz merwürdig "Stalingrad: schwarz war die Nacht, rot war der Schnee, überall die Rote Armee!"... wtf?). Umstehende Passanten und die sehr entspannten Polizisten grinsten sich eins. Mehr war nicht.

Bin dann nach Hause Kaffee trinken gegangen.




















*****

... link 0K kommentieren